BEWÄHRTE QUALITÄT, NEUE FLEXIBILITÄT: PARTS – DIE NEUE RE/COVER GREEN KOLLEKTION von Vorwerk flooring | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Vorwerk flooring
Vorwerk flooring
Vorwerk flooring
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

BEWÄHRTE QUALITÄT, NEUE FLEXIBILITÄT: PARTS – DIE NEUE RE/COVER GREEN KOLLEKTION

Nach der erfolgreichen Lancierung der Kollektion RE/COVER green präsentiert Vorwerk mit „PARTS“ nun auch Plankenformate der ökologischen Elastomere für eine flexible Gestaltung im Objekt- und Privatbereich.

Mit RE/COVER green – the new organic flooring präsentiert Vorwerk erstmals eine neue Generation elastischer Bodenbeläge für den Objektbereich. Das Design der ersten Kollektion, UNI/PRINT, verantwortet das renommierte Architekturbüro Hadi Teherani.

PARTS führt den ökologischen und designorientierten Ansatz von RE/COVER green konsequent fort. Die Kollektion ist in drei verschiedenen Dimensionen erhältlich, welche eine Kombination verschiedener Farben und Dekore ermöglichen. Die Texturen interpretieren Materialien aus Natur und Umwelt in verschiedenen Abstraktionsgraden. Eine strukturierte Oberfläche überlagert die jeweiligen Dekore und verleiht dem Produkt Natürlichkeit und Tiefe. Der Bodenbelag wird so zu einem lebendigen Teil der Architektur.


  • RE/COVER green Parts: modern  von Vorwerk flooring,Modern

    RE/COVER green Parts

    Farbe Moon Sand

  • RE/COVER green Parts: modern  von Vorwerk flooring,Modern

    RE/COVER green Parts

    Farbe Grey

  • RE/COVER green Parts: modern  von Vorwerk flooring,Modern

    RE/COVER green Parts

    Farbe Greyish Brown

Admin-Area