Ledersessel Orig. CHESTERFIELD von susduett | homify
susduett

susduett

susduett
susduett
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ledersessel Orig. CHESTERFIELD

Vintage Leder und ein Stück Exklusivität für Ihre vier Wänden. Der typische Chesterfield Stil, mit der schönen Knopfsteppung, ausladenden Lehnen zeugt von Großzügigkeit und klassischer Eleganz. Dieser Stylische Sessel beeindrucken mit seinem zeitlos, klassischen Design und bietet allerhöchsten bequemen Sitzkomfort. Die hervorragende Formbeständigkeit und die hochwertige Verarbeitung, spricht für hohe Qualität und sorgt trotz seines alters, für weiterhin langanhaltende Freude an diesem Chesterfield Möbel. Der Sessel befinden sich für sein alter in einem hammerguten Originalzustand. Kleinere Kratzer im Leder sind vorhanden… .die ihm eine wunderschönen Patina geben. Er wurde von mir gereinigt und mit liebe eingerieben. Alle Knöpfe sind erhalten. Das Sitzkissen lässt sich aufschütteln, zerknautscht sieht es aber am schönsten aus. Abholung in 96332 Pressig/Friedersdorf ist sehr gerne, jeder Zeit möglich.
Gesamtabmessungen
0,9 × 67 × 1,03 m (Länge, Höhe, Breite)
Gesamtkosten
400 €

Admin-Area