FORMAT: EINE TECHNIK, VIER STRUKTUREN von Vorwerk flooring | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Vorwerk flooring
Vorwerk flooring
Vorwerk flooring
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

FORMAT: EINE TECHNIK, VIER STRUKTUREN

Die Webqualität FORMAT steht für facettenreiche Farben mit Vorwerk-Vorzügen. Der hochwertige Schlingenteppich, speziell für den Einsatz im Objektbereich entwickelt, entspricht höchsten Qualitätsanforderungen und zeichnet sich durch seine besondere Belastbarkeit aus. Zugleich besticht FORMAT durch eine spannende Optik und vielseitige Kombinations-möglichkeiten innerhalb seiner Strukturen und Farben.

Das Weben von Teppichböden gilt als eine der qualitativ anspruchsvollsten sowie hochwertigsten Verarbeitungsarten edler Garne. Vorwerk beherrscht dieses Handwerk seit bereits über 130 Jahren und entwickelt es stetig weiter. So entstehen innovative und einzigartige Webqualitäten, die besonders im Objektbereich wegweisende Akzente setzt.

Mit der gewebten Struktur-Schlinge FORMAT bietet Vorwerk zahlreiche Möglichkeiten für die Umsetzung von individuellen Gestaltungsideen. FORMAT überzeugt hier vor allem durch ihre Widerstandsfähigkeit, denn sie ist aufgrund ihrer hohen Qualität besonders strapazierfähig und hat daher eine lange Lebensdauer. Zudem ist die Qualität schadstoff- und feinstaubgeprüft und eignet sich somit ideal für Allergiker – das bestätigt unter anderem die Auszeichnung mit dem Siegel “life balance”. Im Sommer 2014 wurde die 4-Struktur-Teppichqualität FORMAT zudem für den German Design Award (GDA) nominiert.

  • FORMAT: EINE TECHNIK, VIER STRUKTUREN : modern  von Vorwerk flooring,Modern

    FORMAT: EINE TECHNIK, VIER STRUKTUREN

Admin-Area