Spaltholzschrank mit Blattgold von Alignum Möbelbau | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Alignum Möbelbau
Alignum Möbelbau
Alignum Möbelbau
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Spaltholzschrank mit Blattgold

Holz kann glatt und brav sein. Das ist aber nicht die Sache dieser Fronten! Hier haben wir die Bohlen mit der Axt gespalten und zu neuen Flächen verarbeitet. Durch das anschließende Bürsten entstehen in intensiver Handarbeit Flächen, die man gerne streichelt, und bei denen man den wahren Charakter echten Holzes spürt. Das Schnitzwerk in der oberen Tür ist hier noch zusätzlich blattvergoldet.

Ort
Edingen-Neckarhausen
  • Spaltholzschrank von Alignum Möbelbau Ausgefallen

    Spaltholzschrank

    Diesen und andere ausgefallenen Einzelschränke baut Alignum Möbelbau individuell für Sie.

  • Spaltholzschrank mit Blattgold von Alignum Möbelbau Ausgefallen

    Spaltholzschrank mit Blattgold

Admin-Area