Penthouse von HONEYandSPICE innenarchitektur + design | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
HONEYandSPICE innenarchitektur + design
HONEYandSPICE innenarchitektur + design
HONEYandSPICE innenarchitek...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Penthouse

*** BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS DIREKT ÜBER info@honeyandspice.de ***

Angebotsanfragen können aus technischen Gründen nicht beantwortet werden.

Mit Blick über die Dächer Wiesbadens fühlen sich unsere Kunden in ihrem Penthouse wohl. Die großen lichtdurchfluteten Wohnräume wirken nie kahl und nüchtern, denn wir haben mit unserem Lichtkonzept verschiedene Zonen hervorgehoben.

Die gemütliche Sofa-Landschaft von Rolf Benz bekommt noch mehr Atmosphäre durch die Stehleuchte von Vibia. Der maßangefertigte Esstisch aus Alteiche auf soliden Stahlbeinen wird von Artemide beleuchtet und die Einbauküche von Bulthaup wird an Essplatz und Theke von Anta in Szene gesetzt. Occhio Leuchten sorgt für den Rest!

Auch der schwebende Kamin von Gyrofocus beschert ein behagliches Wohngefühl.

Passgenau hat der Schreiner die Medienmöbel im Wohnzimmer, den großen beleuchteten Kleiderschrank, die Möbel in den Bädern und die Bibliothek eingebaut.

Individuelles Wohnen mit starker Persönlichkeit ist das Resultat.

Admin-Area