Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien von BRUAG AG | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
BRUAG AG
BRUAG AG
BRUAG AG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien

Seit der Wiedereröffnung am neuen Standort in Bülach im Oktober 2013 besticht das Thai-Restaurant „Meiers come inn“ mit viel architektonischem Flair und einem Hauch Südostasien inmit-ten der Schweiz. Spezieller Blickfang ist dabei die perforierte MDF-Wand. Das Spiel aus Licht und Schatten wirkt faszinierend orientalisch und harmoniert perfekt mit den restlichen Materialien. „Für uns waren die perforierten Elemente der Bruag ideal um auf zurückhaltende aber moderne Art das asiatische Ambiente zu transportieren. Die frei gestaltbaren Formen, die grossflächigen Perforationsmöglichkeiten, die enorme Farbenvielfalt und der erschwingliche Preis haben uns zu Bruag geführt“, meint die verantwortliche Innenarchitekten Sandra Fehr. Neben der optischen Aufwertung tragen die perforierten Elemente zu einer optimierten Raumakustik bei. Weil das Resultat der Innenraumelemente durch und durch überzeugte wird nun auch im Aussenbereich die gleiche Perforation eingesetzt

Projekt: Restaurant „Meiers come inn“, CH-Bülach
Architektur: JÜRG SPECOGNA AG, CH-Kloten

Ort
Bülach
  • Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien von BRUAG AG

    Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien

  • Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien von BRUAG AG

    Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien

  • Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien von BRUAG AG

    Architektonisches Flair und ein Hauch Südostasien

Admin-Area