Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3654:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
BRUAG AG
BRUAG AG
BRUAG AG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen

Die perforierten Trennwände im Cafe & Co in Wien schaffen einerseits eine Unterteilung, peppen das moderne Café aber zudem noch auf und verleihen ihm eine spielerische Note. So fühlen sich die Besucher nicht nur dank den erfrischenden Getränken und Snacks rundum wohl, sondern auch die Architektur des Cafés verleiht Flügel.

Café &Co Wien

Ort
Wien
  • Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen von BRUAG AG

    Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen

  • Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen von BRUAG AG

    Erfrischende Atmosphäre dank verspielten perforierten Elementen

Admin-Area