Raumobjekte von Fraktali | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Fraktali
Fraktali

Fraktali

Fraktali
Fraktali
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Raumobjekte

Upcycling – „Aus Alt mach Neu“ ist ein beliebter werdender Trend.

Einstmals mit viel Energieaufwand produzierte Produkte werden von mir verändert und mit einer neuen Funktion versehen. Dadurch erhalten sie ein „zweites Leben“ und werden wieder aufgewertet.

Wie schon Ingenieur Reiner Pilz 1994 in einem Artikel zitiert: „Was wir brauchen, ist Up-cycling, bei dem alte Produkte einen höheren Wert erhalten.“ Denn die Wiederverwertung von bereits vorhandenem Material reduziert die Neuproduktion von Rohmaterialien, schont die Ressourcen und verringert dadurch den Energieverbrauch, Luft- und Wasserverschmutzung sowie die Treibhausgasemissionen.

Nach eigenen Entwürfen entstehen Raum- und Lichtobjekte. Alle Stücke sind Unikate und mit echter Liebe zum Detail handgefertigt.

Ort
Frankfurt am Main

Admin-Area