Bundeskanzlerbungalow und das Kanzlersofa von uh .Wand & Raum GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
uh .Wand & Raum GmbH
uh .Wand & Raum GmbH
uh .Wand & Raum GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bundeskanzlerbungalow und das Kanzlersofa

Der Bonner Kanzlerbungalow ist bauhistorisch wie politikgeschichtlich eines der wichtigsten Zeugnisse bundesdeutscher Nachkriegsarchitektur und sein Erbauer, Sep Ruf, einer der bedeutenden deutschen Architekten im 20. Jahrhundert.Er wurde 1963 erbaut und durch die Wüstenrotstiftung von 2006-2009 revitalisiert

Ds Kanzlersofa bildet das zentrale Möbelstück in den Sitzgruppen wo einst ranghohe Politiker über wichtiges diskutierten.

Die Bonner Firma Wand & Raum baut dieses Möbel nun exklusiv auf Anfrage nach. Bezugsstoff ist eine Flachgewebe aus Schurwolle der Firma ROHI.

Ort
Bonn

Admin-Area