Architekturbüro Riek

Architekturbüro Riek

Architekturbüro Riek
Architekturbüro Riek
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Haus K.

Im Haus K. wurden ausschließlich hochwertige, ökologische Materialien eingesetzt. Im Badezimmer wurden nicht herkömmliche Fliesen, sondern Kautschuk eingesetzt.

Der Boden im Erdgeschoss ist in bester Lärche ausgeführt, anschließend geölt. Im Erdgeschoss wurde ein Spachtelboden verwendet, der eine fugenlose Fläche ermöglicht und somit die gewünschte Ästhetik brachte.

Ort
Heiligenhaus

Admin-Area