Der Küchen-Bolide von Schock GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Schock GmbH
Schock GmbH
Schock GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Der Küchen-Bolide

Motorsportmentalität für die Küche ‒ und ein echter Hingucker! Der Spülenhersteller SCHOCK hat mit dem Luxusmodell Carbon N-100L eine Spüle entwickelt, die jede Küche auf Augenhöhe mit der Formel 1 pimpt. Der Schlüssel zur Einzigartigkeit ist das Material: Die N-100L besteht aus einem Carbon-Quarzkomposit-Verbundwerkstoff. Eigens für das Modell wurde ein revolutionäres Verfahren entwickelt und zum Patent angemeldet. Die Basis ist reiner Kohlenstoff – das chemische Element, aus dem auch Diamanten bestehen und das herausragende Eigenschaften für den Einsatz auf strapazierten Flächen bietet: extreme Robustheit, Beständigkeit gegen Chemikalien und Temperaturen sowie ein klare, funktionale Formsprache, die sich perfekt in die exklusive Wohnküche einpasst. Der einzige Nachteil: Wer seine Küche mit diesem High-End-Modell im Edeldesign bestücken will, muss sich beeilen, gehört als stolzer Besitzer dann aber auch zu einem exklusiven Kreis: Bei der Carbon N-100L handelt es sich um eine auf weltweit 99 Spülen limitierte Sonderauflage.

  • Der Küchen-Bolide (Detail) von Schock GmbH

    Der Küchen-Bolide (Detail)

  • Der Küchen-Bolide von Schock GmbH

    Der Küchen-Bolide

Admin-Area