"Sign of Wine"-Kommode FD3 von Holz-Design Schlichter | homify
Holz-Design Schlichter
Holz-Design Schlichter
Holz-Design Schlichter
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Sign of Wine-Kommode FD3

Eine Kommode aus massiver Eiche…

… wird durch die Verwendung alter Weinfassdauben als Schubkastenfronten zu einem wahren Unikat in jedem Wohnbereich. Die Griffe sind aus Zink mit einer Einlage aus schwarzen Kunstleder. Um die Natürlichkeit des Holzes zu bewahren, wurde die Oberfläche mit einem Hartöl behandelt und aufpoliert.

Ort
Leienkaul
  • "Sign of Wine"-Kommode FD3 von Holz-Design Schlichter Ausgefallen

    Sign of Wine-Kommode FD3

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Landhaus-Schlafzimmer

Admin-Area