Domizil in Oberbayern von Herzog-Architektur | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Herzog-Architektur
Herzog-Architektur

Herzog-Architektur

Herzog-Architektur
Herzog-Architektur
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Domizil in Oberbayern

Das Arrangment aus Kuben und Flächen im idyllischen Niederbayern kombiniert zwei klassische Bauweisen. Mit seinen weißen Wänden und Decken absorbiert das zweistöckige Wohnelement im Angelpunkt das Licht der Sonne und gibt es als Wärme durch seinen Naturholzboden wieder ab. Wie das Wurzelwerk an einem Baum erwächst die bungalowartige Überdachung aus dem Kern in den Eingangsbereich und seitlich zum Pool hin und bietet seinen Bewohnern Schutz vor dem Wetter. Seitlich des Pools keimt das Wohnzimmer mit seinen rustikalen, hölzernen Stützelementen aus und stellt sich als dezentrale Fläche zur Verfügung. Dunkle Farben für Hölzer und Steinplatten der Böden erzeugen durch ihre hellen Opponenten ein harmonisches Bild und werden pigmentartig durch die Einrichtung wieder aufgegriffen.

Wohnfläche/Nutzfläche: 382m²/100m²

Kubatur Haus: 1.546m³

Kubatur Garagen/Technik/Geräte: 332m²

Admin-Area