flix Libero - mobiler Design-Tischkicker von Flix GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Flix GmbH
Flix GmbH
Flix GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

flix Libero – mobiler Design-Tischkicker

Libero – der Freie | Klapp-Kicker

Der Libero ist ein äußerst robuster Kicker mit allen Erfordernissen und guten Eigenschaften eines hervorragenden Turniertisches.

Seine edlen Materialien, in sorgfältiger Handarbeit montiert, geben ihm seinen Charakter. Feine technische Innovationen sorgen für Spielfreude, sein durchdachtes Design erfreut Auge und Herz.

Libero heißt im lateinischen “der Freie”. Wie alles aus dem Hause flix ist der Libero flixibel. Mit ein paar Handgriffen verwandelst Du ihn in eine Kiste auf Rollen. So kannst Du ihn im Kofferraum auf die nächste Party mitnehmen oder in spielfreien Zeiten in der Besenkammer verstauen.

Der flix Libero wird von Bundesligisten und Natonalspielern gespielt und hoch gelobt.

Auf- oder Abbau dauern nur 2 Minuten – natürlich werkzeuglos:

Aufbau: click

Abbau: click

Ort
Bremen
  • Libero Sport: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero Sport

    Am Libero Sport ist nichts dran, was ein hervorragender Kickertisch nicht braucht.

  • Libero Sport: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero Sport

    Der kleine Torkasten besteht aus gebürstetem Edelstahl. Im Vordergrund steht die Funktonalität: Der Libero Sport ist eine pure Spaß- und Sportmaschine.

  • Libero Home: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero Home

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Spielzimmer für Erwachsene

    Ohne Flügeltüren zum Entnehmen der Stangen. Dadurch ist er etwas weniger mobil, besticht aber mit noch schönerer Multiplex-Optik. Torkästen abnehmbar, Beine einklappbar.

  • Wasserwaage: modern  von Flix GmbH,Modern

    Wasserwaage

    Der Libero steht auf 4 höhenverstellbaren
    Füßen. Zu jedem Fuß gehört eine eingebaute Wasserwaage, so dass Du das Libero-Spielfeld sehr exakt justieren kannst.

  • Torzähler: modern  von Flix GmbH,Modern

    Torzähler

    Der Libero-Torzähler hat 2 Aufgaben:

    1. Tore zählen. Gespielt wird bis 6 - das ist die Wettkampf-Norm. Und: so werden nervtötend lange Partien verhindert.

    2. Tore wahrnehmen: es geht um Tore! Damit es beim Zählen ein freches KLACK gibt, sind die Steine extra schwer. Und natürlich muss der Torzähler bestens sichtbar sein – das nervt Deinen Gegner zusätzlich.

  • Tor: modern  von Flix GmbH,Modern

    Tor

    Feine Laserarbeit aus 2mm dickem Edelstahlblech - auf Wunsch mit Ihrem Logo.

  • Spiel & Turnier: modern  von Flix GmbH,Modern

    Spiel & Turnier

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] 7 Tipps gegen den Novemberblues

    Zu einem guten Kicker-Abend gehören mindestens 2 Leute. Aber auch wenn es mal viel mehr sind, kann man noch prima spielen. Alles eine Frage der Organisation.

    Für Deine Kicker-Party oder für Dein Turnier stellen wir unter hier eine vernünftige Auswahl von Turnierplänen bereit und beschreiben in unseren Anleitungen auch, wie sie funktionieren und welcher Plan für welche Gelegenheit am besten passt.

  • Libero - aufgebaut & zusammengeklappt: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero – aufgebaut & zusammengeklappt

    Der Libero - klassisches Design mit wunderschönen Torkästen in satter Multiplex-Optik.

    Gefaltet und reisefertig in 2 Minuten - natürlich ohne Werkzeug: click

  • Libero - Seite: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero – Seite

    Hier seiht man die durch die besondere Konstruktion extrem niedrige Seitenbande... Der Blick ins Spielfeld ist unvergleichlich gut.

    Natürlich entspricht der Libero sämtlichen Turniermaßen.

  • Libero in Indien: modern  von Flix GmbH,Modern

    Libero in Indien

    Der Libero ist ein Design-Kicker… ist er
    trotzdem stabil?

    Auf www.globekicker.de kannst Du sehen, was der Libero auf einer verrückten Reise von Deutschland bis nach Indien alles mitmacht. Nach dieser Reise wussten wir, dass der Libero enorm robust ist.

  • Globekicker: modern  von Flix GmbH,Modern

    Globekicker

    Dieser Libero Sport wurde nach der Reise für einen guten Zweck versteigert... nach 7 Monaten optisch etwas verändert, aber technisch einwandfrei.

  • Kicker-Sharing: modern  von Flix GmbH,Modern

    Kicker-Sharing

    Kickern kann auch mal meditatv sein...

    Eindrücke der Indien-Reise findest Du hier.

  • Doppel-Lager: modern  von Flix GmbH,Modern

    Doppel-Lager

    Gute Kicker haben keine Kugellager, sondern Gleitlager. Diese bestehen normalerweise aus einer einfachen Kunststoff-Buchse.

    Das einzigartige Gleitlager des Libero besteht aus zwei Teilen:

    Lager-Ring und Ölwanne. Die großen Vorteile:

    1. Die Stangen laufen enorm leicht… selbst eine verbogene Stange verkanntet nicht und läuft weiterhin optimal.

    2. Durch die Ölwanne bleibt Schmiermittel genau da wo es hingehört… ein Tropfen Öl genügt für tagelanges Spielen.

  • Balleinwurf, Spannverschlüsse: modern  von Flix GmbH,Modern

    Balleinwurf, Spannverschlüsse

    Der aus massivem Aluminium gefräste Balleinwurf ist ein besonderer Hingucker - ebenso wie die schönen Spannverschlüsse.

  • flix Libero - mobiler Design-Tischkicker: modern  von Flix GmbH,Modern

    flix Libero – mobiler Design-Tischkicker

Admin-Area