Wintergarten Gracja Prestige von Gracja | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Gracja
Gracja

Gracja

Gracja
Gracja
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wintergarten Gracja Prestige

Der Wintergarten ist charakteristisch für seine harmonische Bogenform. Diese Art des Wintergartens zeichnet die leichte Konstruktion aus- von innen aus Bögen aus Brettschichtholz, was eine gute Isolierung bietet und das herunter laufen von Kondensat auf der Holzkonstruktion verhindert. Der Gracja Prestige bietet zwei Möglichkeiten zum Öffnen: wenn wir die oberen Elemente (des Dachs) herunterlassen, bekommen wir eine komplett offene Fläche von oben, was uns die Möglichkeit zum Sonnenbaden gibt, bei gleichzeitigen Schutz vor Wind; heben wir jedoch die unteren Elemente hoch, so können so auf die restliche Terrasse oder in den Garten gelangen.

Admin-Area