Oliver Kessler Design GmbH

089 54887818

Rain3 [Raincube]

Rain3 ist ein Plexiglaswürfel mit 40cm Kantenlänge in dem Wasser durch Plexiglasröhren fällt. Dabei entsteht das beruhigende Geräusch von fallendem Regen. Das Wasser bildet dabei in jeder Röhre andere Texturen, mal schlängelt es sich in Windungen, mal fallen nur selten ein paar Tropfen, mal fällt es senkrecht nach unten. Die Beleuchtung erfolgt durch warm oder kalt weiße LEDs und wird separat geschaltet.

  • Rain3 [Raincube]

    Rain3 kann mit einem niedrigen oder hohen Sockel kombiniert werden oder kann in ein Möbelstück eingelassen werden.

  • Rain3 [Raincube]

    Rain3 kann entweder auf einen niedrigen oder einen hohen Sockel gestellt, oder einfach in eine quadratische Öffnung in ein Möbel eingepasst werden.

  • Rain3 [Raincube]

    Die Farbe der LED Beleuchtung ist wählbar zwischen kaltweiss und warmweiss. Statt einem Fuß kann der Tank auch in ein Möbel eingelassen werden.

  • Rain3 [Raincube]

    Die Beleuchtung erfolgt durch das obere Wasserreservoir wodurch sich das Licht in den Wellen bricht.

Admin-Area