Quinta H | eco-remodelação| Madeira von Mayer & Selders Arquitectura | homify
Mayer & Selders Arquitectura
Mayer & Selders Arquitectura
Mayer & Selders Arquitectura
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Quinta H | Öko-Renovierung | Madeira

Diese Renovierung und Erweiterung eines alten Steinhauses auf Madeira wurde möglichst ökologisch gestaltet. Das bestehende Haus wurde nur minimal verändert und für die Erweiterung wurden nachhaltige Materialien verwendet. Kleine Patios hinter dem Haus bringen natürliches Licht und Ventilation ins Erdgeschoss.

Ort
Prazeres, Madeira, Portugal

Admin-Area