Moby von Austroflamm GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Austroflamm GmbH
Austroflamm GmbH

Austroflamm GmbH

Austroflamm GmbH
Austroflamm GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Moby

Für Design-Liebhaber mit Hang zum Außergewöhnlichen! Wer für den Moby entflammt, tut es meist auf den ersten Blick. Mit seinem formvollendeten avantgardistischen Design sticht der Moby heraus, obwohl er nur 92 cm hoch ist. Etwas größer (um 30 cm) wird er mit Sockel oder Bank, die auch Platz bieten, um Holz vorrätig zu halten oder sich an besonders kalten Tagen ganz nah an den Moby zu kuscheln.
Außergewöhnlich durchdacht ist aber nicht nur das Design, sondern auch die Technik des Moby: Genial ist zum Beispiel sein Türgriff, der immer angenehm kühl bleibt.

  • Moby von Austroflamm GmbH

    Moby

    Sideboard oder Bank? Egal, der Moby sieht drauf jedenfalls toll aus.

Admin-Area