acacia, Design: Miriam Mirri von ALESSI | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
ALESSI
ALESSI
ALESSI
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

acacia, Design: Miriam Mirri

’Ein Teil eines sechseckigen Bienenstocks, der durch zwei sternenförmige Blumen verschlossen wird. Leicht und innen leer, damit er den Honig aufnehmen kann. Mit seinem kegelförmigen Stiel kann die gewünschte Menge Honig aus dem Gefäß entnommen, in ein anderes verbracht und dort verrührt werden. ,acacia’ eignet sich für unterschiedliche Honigsorten, vor allem aber für flüssige oder halbflüssige, die zum Süßen von heißen Getränken oder zu Beilagen und Desserts verwendet werden. Gedacht ist das Objekt für Produzenten und Verbraucher von Honig und für alle, die sich an der großen Vielfalt dieses natürlichen Lebensmittels erfreuen wollen.“ Miriam Mirri

Nach dem Vorbild sechseckiger Bienenwaben ist der Honigspender „acacia“ aus einem Forschungsprojekt zum Thema Honig unter der Leitung von Miriam Mirri hervorgegangen. Mit über fünfzig verschiedenen Honigarten erweist sich Italien hier als besonders vielfältig: eine Welt reich an edlen Sorten mit verschiedenen Eigenschaften, Charakteristika und Konsistenzen. Diese haben die Urheberin auf die Idee gebracht, einen eigenen Gegenstand zu entwerfen, der für verschiedenste Honigqualitäten, vor allem aber für flüssigen oder halbfesten Honig, verwendet werden kann. Der Honigspender „acacia“ aus 18/10 Edelstahl-Feinguss besteht aus einer Kugel mit einer raffinierten Wabenstruktur, die an einen Löffel geschweißt ist. Damit lässt sich der Honig ganz einfach aufnehmen und dosieren.

  • acacia, Design: Miriam Mirri von ALESSI Minimalistisch

    acacia, Design: Miriam Mirri

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["MY"] [Published] The top 10 things all coffee lovers NEED at home
  • acacia, Design: Miriam Mirri von ALESSI Minimalistisch

    acacia, Design: Miriam Mirri

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["TR"] [Published] Örnek fotoğraflarla en güzel hediyelik eşyalar
  • acacia, Design: Miriam Mirri von ALESSI Minimalistisch

    acacia, Design: Miriam Mirri

Admin-Area