Stehleuchte Ariadne S rot von LumineurLightstyle | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
LumineurLightstyle
LumineurLightstyle
LumineurLightstyle
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Stehleuchte Ariadne S rot

Das außergewöhnliche Design der Stehleuchte Ariadne S entsteht durch eine spezielle Wickeltechnik, mit deren Hilfe sich ein einziger Fiberglasfaden in Verbindung mit Kunstharz Schicht um Schicht zur fertigen Leuchte. Die Fertigung per Hand macht jede einzelne Ariadne S zu einem individuellen Einzelstück, das sich mit jedem Einrichtungsstill perfekt kombinieren lässt.

Ort
Berlin
  • Stehleuchte Ariadne S rot: modern  von LumineurLightstyle,Modern

    Stehleuchte Ariadne S rot

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["HK"] [Published] Decorating with a dash of radical red
    ["DE"] [Published] Das Wohnzimmer perfekt einrichten und dekorieren

    Der kräftige Rot-Ton verbunden mir der unterschiedlichen Transluzenz des Schirms sorgt für modernes Ambiente und verbreitet atmosphärische Gemütlichkeit.

  • Stehleuchte Ariadne S  weiß: modern  von LumineurLightstyle,Modern

    Stehleuchte Ariadne S weiß

    Das leichte Weiß des Schirms und die unterschiedliche Anzahl von Fiberglas-Lagen führen zu einer ebenso unterschiedlichen Lichtdurchlässigkeit des Leuchtenschirms. Daraus resultieren bei eingeschalteter Lichtquelle außerordentliche Farbmuster, die eine der Besonderheiten dieser Leuchte ausmachen.

Admin-Area