Kiesgarten mit zentralem Quellstein von GARDOMAT - Die Gartenideenmacher | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
GARDOMAT – Die Gartenideenmacher
GARDOMAT – Die Gartenideenmacher

GARDOMAT – Die Gartenideenm…

GARDOMAT – Die Gartenideenmacher
GARDOMAT - Die Gartenideenm...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Kiesgarten mit zentralem Quellstein

Ein relativ kleiner Stadtgarten mit minimalem Pflegeaufwand

Vor der Umgestaltung bestand der Untergrund des Garten aus schlecht wachsendem, mit Moos bedecktem Rasen. Wichtig war eine pflegeleichte und dennoch ansehnliche Lösung. Heraus gekommen ist ein asiatisch angehauchter Kiesgarten mit Stahlkanteneinfassungen und zentralem Quellstein.

Terrassenerweiterung

Da die bestehende Terrasse nicht genügend Platz für den vorhandenen Strandkorb bot, wurde diese um ein kleines, geschwungenes Holzdeck erweitert. Zudem entstand ein kleiner, natürlich anmutender Loungebereich mit einer Sitzgruppe.

Ort
München
  • moderner Kiesgarten mit Quellstein:   von GARDOMAT - Die Gartenideenmacher,

    moderner Kiesgarten mit Quellstein

Admin-Area