Pientka – Faszination Naturstein
Bearbeiten
Projekt

Wellnessoase in Einfamilienhaus bietet viel Platz zum Entspannen

Primärer Typ:
Projekte & Räume
Primärer Stil:
modern

Beschreibung

Erholung so weit das Auge reicht – das ist wohl der erste Eindruck, der sich bei Betreten dieses Badezimmers bietet. In der Tat ist das Platzangebot mit mehr als 60 qm größer als gewöhnlich. Eine geschickte Aufteilung mithilfe von Trennteilern aus Naturstein schafft jedoch viele Rückzugsräume, ohne dass der weitläufige Charakter der Wellnessoase im idyllischen Höseler Wald verloren geht.,

Im gesamten Badezimmer wurde hochwertige Großformat-Keramik verbaut. Diese eignet sich perfekt für den sanitären Bereich, da sie die angenehme Optik eines Weichgesteins hat und dennoch pflegeleicht ist. Die Eckschienen am Waschtisch aus hochwertigem Edelstahl fügen sich in die edle Gestaltung ein. Eine weitere verbindende Komponente ist der Parkettfußboden aus handgehobelter Eiche, der in allen Wohnräumen verlegt wurde.

Fotos (8)

Admin-Area