3P Regenspeicher „Evergreen“ von 3P Technik | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
3P Technik
3P Technik
3P Technik
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

3P Regenspeicher „Evergreen“

Der Stamm einer deutschen Eiche hatte uns die Idee und gleichzeitig auch das Modell für diesen einzigartigen Regenspeicher gegeben. Durch eine spezielle Nachbehandlung des witterungs-und UV-beständigen PE-Kunststoffs erzielen wir eine naturgetreue Nachbildung, die vom Original kaum zu unterscheiden ist. Mit einem Fassungsvolumen von 475 Liter können kleinere bis mittlere Gärten hervorragend mit Regenwasser versorgt werden. Der 3P Regenspeicher Evergreen verfügt über einen 3⁄4“-Anschluss an der Vorderseite, in den ein Wasserhahn eingeschraubt werden kann. Inklusive seitlicher Auslauföffnung zur vollständigen Entleerung des Regenspeichers vor der Frostperiode oder für das Verbinden mehrerer Tanks. In den Deckel wurde eine Kindersicherung integriert. Für die Wasserzufuhr empfehlen wird den 3P Regensammler Inox oder den 3P Regensammler mit Hahn.

Maße: Ø/H (cm) 70-78 / 120

475 Liter

  • 3P Regenspeicher „Evergreen“ von 3P Technik

    3P Regenspeicher „Evergreen“

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["JP"] [Published] 雨水をうまく貯めて水を節約!自宅で出来る雨水収集方法のまとめ

Admin-Area