Innovativer Messerschärfer für Rechts- und Linkshänder von Wüsthof Dreizackwerk GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Wüsthof Dreizackwerk GmbH
Wüsthof Dreizackwerk GmbH
Wüsthof Dreizackwerk GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Innovativer Messerschärfer für Rechts- und Linkshänder

Der perfekte Schliff für scharfe Messer

Scharfe Messer sind in der Küche unerlässlich. Sollte einmal ein Nachschärfen nötig sein, bietet der Solinger Messerspezialist WÜSTHOF mit dem neuen Messerschärfer eine innovative Lösung an.

Der Schärfer ist so konstruiert, dass sowohl Rechts- als auch Linkshänder einfach, sicher und effektiv Messerklingen nachschärfen können.

Zum Schärfen des Messers stehen zwei Stufen am Gerät zur Verfügung, je nachdem wie stark die Schneidleistung nachgelassen hat. Die erste Stufe Coarse (grob) empfiehlt sich, wenn das Messer stumpf ist. Durch die diamantbeschichteten Schleifkörper im Messerschärfer wird der Watenwinkel wieder hergestellt. Die zweite Stufe Fine (fein) eignet sich sowohl zum Feinschliff nach der ersten Stufe, als auch zum regelmäßigen Nachschleifen der Klinge.

Die Keramikstäbe glätten die Wate und das Messer erreicht seine ursprüngliche Schärfe zurück.

Messer mit Wellenschliff sollten nur mit der zweiten Stufe nachgeschärft werden, um den entstandenen Grat zu entfernen. Das Solinger Traditionsunternehmen hat den Messerschärfer so konstruiert, dass selbst Ungeübte die Messer problemlos nachschleifen können.

Da das Gerät einen Schleifwinkel von rund 30 Grad vorgibt, lassen sich die unterschiedlichsten Messer perfekt nachschärfen.

Messerschärfer – Art.-Nr. 4348

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 29,80 €

Ort
Solingen
  • Innovativer Messerschärfer für Rechts- und Linkshänder: modern  von Wüsthof Dreizackwerk GmbH,Modern

    Innovativer Messerschärfer für Rechts- und Linkshänder

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 3
    ["HK"] 9 awesome new kitchen accessories
    ["DE"] [Published] So geht höchster Komfort in der Küche
    ["DE"] [Published] Praktische Küchenhelfer made in Germany

Admin-Area