Gästebad mit Wohlfühlfaktor von Pientka - Faszination Naturstein | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Pientka – Faszination Naturstein
Pientka – Faszination Naturstein

Pientka – Faszination Natur…

Pientka – Faszination Naturstein
Pientka - Faszination Natur...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Gästebad mit Wohlfühlfaktor

Auch die Nachbarwohnung im Mehrfamilienhaus in der Düsseldorfer Lindenstraße kann mit dem Farbkontrast aus Schwarz und Weiß beeindrucken. Hier sind es ein Bianco Carrara aus Italien und ein Nero Marquina aus Spanien, die eine gewisse Exklusivität des Badezimmers bewirken.

Doch trotz der gegensätzlichen Farben hat der Raum einen warmen, einladenden Charakter. Denn der harte Stein wurde speziell geschliffen und danach mit einer Satinierbürste veredelt, sodass der Boden eine weiche Optik bekommt.

Ort
Düsseldorf

Admin-Area