Herzstück des Hauses lädt zu ausgelassenen Kochabenden ein von Pientka - Faszination Naturstein | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Pientka – Faszination Naturstein
Pientka – Faszination Naturstein

Pientka – Faszination Natur…

Pientka – Faszination Naturstein
Pientka - Faszination Natur...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Herzstück des Hauses lädt zu ausgelassenen Kochabenden ein

„Was habt ihr es gemütlich hier“ – den Ausspruch dürften die Besitzer dieses Einfamilienhauses in Meerbusch oft zu hören bekommen. Denn die Küche – das Herzstück des Hauses – lädt zum Verweilen ein. Arbeitsplatte, Spülbecken und Kochinsel sind aus italienischem Rosso Verona geschliffen, das einwandfrei zu den weiß lackierten Schränken passt.

Das Zentrum der Küche bildet die rostrote Kochinsel, denn sie ist Grillstation und Theke in Einem. Wenn dort gerade nicht das perfekte Steak zubereitet wird, sitzen Bewohner wie Gäste gerne bei einer guten Tasse Kaffee zusammen. Praktisch ist auch der in die Arbeitsplatte integrierte Messerblock. So hat der Koch stets das richtige Schneidwerkzeug zur Hand.

Ort
Meerbusch

Admin-Area