​Weiße Weihnacht - Die festlichste Zeit des Jahres von KaDeWe | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
KaDeWe
KaDeWe

KaDeWe

KaDeWe
KaDeWe
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

​Weiße Weihnacht – Die festlichste Zeit des Jahres

In diesem Jahr steht das weihnachtliche KaDeWe ganz unter dem Motto „Chalet“. Viel Holz, warme Kaschmirdecken, bequeme Sessel und knisterndes Kaminfeuer – das ist typisch für den lässigen aber dennoch eleganten Chalet-Stil, wie man ihn aus dem Norden kennt. Ver- mutlich ist das ja auch die vom Weihnachtsmann bevorzugte Art zu wohnen? Der Chalet-Stil verbindet Nonchalance mit Glamour, Ländlichkeit und Noblesse. Es geht darum zu genießen, sich im Chalet mit Freunden und der Familie zu treffen und Inspiration für Geschenke zu finden.

Das KaDeWe richtet in den Schaufenstern und auf allen Etagen den Fokus auf diese besonde- re skandinavische Atmosphäre. Aufwendig verwandelt sich das Atrium in eine moderne Berghütte aus Holz, mit Steinwänden, Design-Möbeln und Bronze-Elementen. Und wie im- mer erstrahlt das gesamte KaDeWe im weihnachtlichen Glanz und zeigt neben traditionellen auch außergewöhnliche Geschenkideen. Ein weihnachtliches Programm, das von Live-Musik, dem legendären Weihnachtsmann bis zum Einpackservice reicht, rundet den Besuch in unse- rem Chalet ab.

Ort
Berlin

Admin-Area