artablo® von Paper + Design | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Paper + Design
Paper + Design

Paper + Design

Paper + Design
Paper + Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

artablo®

TISCHLEIN ENTDECK' DICH

Die neue Marke im Tabletop – trendig, international und innovativ!

Den Auftakt unseres fünfzehnten Jubiläumsjahres als renommierter Serviettenproduzent bildet die Einführung der neuen Marke artablo®. Mit inspirierenden, künstlerischen und außergewöhnlichen Serviettenmotiven internationaler Designer erschließt sich Paper + Design 2014 neue Wege.
In Zusammenarbeit mit einem internationalen Designer- und Marketingteam sowie der namhaften Designakademie Berlin will Paper + Design neue, innovative Maßstäbe im Tabletop-Markt setzten. Internationale Makrotrends aus den Trendsetter-Branchen ‚Fashion’ und ‚Lifestyle’ bilden die Inspiration der neuen Marke. Künstler entwickeln die Serviette durch individuelle Handschriften zu Designerstücken speziell für den gedeckten Tisch.

Die aktuelle Kollektionen, bestehend aus zwölf Servietten, spiegelt die Weihnachtszeit in außergewöhnlichen Strukturen und Materialen wieder. Mit der neuen Marke artablo® soll ein zusätzlicher Mehrwert für den Handel geschaffen werden. Über die Farbtrends und Trendthemen hinaus wird die Designkompetenz und das Trendwissen der Designer direkt zum Kunden transferiert.

Ein Must-have für trendbewusste Kunden!

Admin-Area