Reduziert aufs Wesentliche: Zester-Reibe im fließenden Design von Microplane | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Microplane
Microplane

Microplane

Microplane
Microplane
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Reduziert aufs Wesentliche: Zester-Reibe im fließenden Design

Beim neuen Zester aus der Elite-Serie kommen Hobby- wie Profiköche ins Schwärmen. Sowohl in der Form als auch Funktion begeistert sie auf ganzer Linie. Sobald der ergonomisch geformte und rutschfeste Softtouch-Griff in der Hand liegt, möchte man am Liebsten loslegen. Ob fein geriebene Schale von Zitrone, Orange oder Limette, aber auch Knoblauch, Ingwer, Parmesankäse oder Schokolade – die rasiermesserscharfen Schneidzähne schneiden sauber die Lebensmittel ohne sie zu zerquetschen oder zu zerdrücken. Das Geheimnis liegt an den einzigartigen Klingen, die in einem aufwendigen Photo-Etching Verfahren hergestellt werden. Microplane® hat als erster diese Technologie in der Herstellung von Reiben eingesetzt und dadurch neue Standards gesetzt. Ein über 40 jähriges Know-how und das ständige Forschen nach weiteren Innovationen spiegeln sich in den hochwertigen Produkten des US-Unternehmens wider.

Eine weitere Besonderheit bei der neuen Zester-Reibe ist die mitgelieferte, durchsichtige Kunststoffhülle, die nicht vor Beschädigungen schützt, sondern dient umgedreht gleichzeitig auch als Auffangbehälter und Messbecher. Eine Skalierung (ml oder die amerikanische Messeinheit tsp) erleichtert das Abmessen wieviel schon gerieben wurde. Ein rutscht hemmender Fuß an der Schutzhülle ermöglicht auch das Reiben mit Auffangbehälter in schräger Position.

Passend zur bestehenden Elite Serie gibt es auch die neue Zester-Reibe in den Farben Schwarz, Rot, Violett und Grün. Die Reibe ist spülmaschinengeeignet, sollte aber nach Möglichkeit von Hand gesäubert werden.

Ort
Hamburg
  • Microplane Zester-Reibe Gruppenbild:  Küche von Microplane

    Microplane Zester-Reibe Gruppenbild

    Zester-Reibe aus der »Elite«‐Serie in den Farben Schwarz, Rot, Grün oder Violett

  • Microplane Zester-Reibe Stilbild:  Küche von Microplane

    Microplane Zester-Reibe Stilbild

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Praktische Küchenhelfer made in Germany

    Zester-Reibe aus der »Elite«‐Serie in den Farben Schwarz, Rot, Grün oder Violett

Admin-Area