Träume müssen bezahlbar sein von Schmidt Küchen | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Schmidt Küchen
Schmidt Küchen
Schmidt Küchen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Träume müssen bezahlbar sein

Die Küche ist das unangefochtene Herz eines Hauses. Hier trifft sich die ganze Familie. Hier wird gekocht, gegessen, gelebt und gelacht. Die Küche von heute ist ein Spiegelbild der Persönlichkeit, und sie steht für den Wunsch nach Gemeinsamkeit und Geselligkeit. Aber sie ist auch ein Ort des guten Geschmacks – und das gleich im doppelten Sinne. Wie in einem Maßanzug, muss man sich in diesem Lebensraum einfach rundum wohlfühlen. Aber was nützt die schönste Küche, wenn man sie sich nicht leisten kann? Im Juni dieses Jahres stellte das deutsch-französische Familienunternehmen SCHMIDT das neue Küchen-Modell vor. Mit Strass setzt Europas fünftgrößter Küchenhersteller ganz auf die Karte des bezahlbaren Designs. Die neuen Küchen-Modelle manifestieren den Ruf der Marke SCHMIDT als Hersteller von Wohnungseinrichtungen, der hochklassige Produkte nach Maß zu erschwinglichen Preisen anbietet. Denn eine Traumküche wird nur dann Realität, wenn sie auch finanzierbar ist.

STRASS: Ein Küchen-Modell mit Starqualität

Weißglänzende Fronten, spiegelglatte Oberflächen mit wunderbarer Tiefenwirkung, kombiniert mit edlem Holz – perfekt ist die stilsichere, elegante und gerne auch ein wenig mondäne Küche der neuen Generation. Die hochmoderne Küche STRASS in echtem Lack ist zweifellos eines der glamourösesten Modelle der SCHMIDT-Kollektion. Wie kaum ein anderes Modell vereint STRASS das Bedürfnis nach authentischen Materialien, Modernität, und hochwertiger Verarbeitung. Die Oberflächen bestehen aus einem Lack, der mit Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und Umweltfreundlichkeit punktet – und dabei an ästhetischer Vollendung nichts zu wünschen übrig lässt.

Der weiße Hochglanzlack vermittelt einen besonderen Spiegeleffet und eine raffiniert perspektivische Wirkung. Die glänzend weißlackierten Vorderseiten der Unterschränke geben der gesamten Anordnung mehr Tiefe. Nur bei genauerem Hinsehen zu entdecken: die fugenlosen Laserkanten, die den Eindruck der geschlossenen, einheitlichen Oberfläche in Perfektion vollenden. Diese nicht sichtbaren Griffe sind eine handwerkliche Meisterleistung, wie man sie oft bei SCHMIDT-Küchen gerade in den Details entdecken kann. Dazu zählen auch solche versteckten Besonderheiten wie in die Oberschränke eingelassene LED’s, die für die richtige Beleuchtung sorgen. Eigens für STRASS wurde sogar eine komplett neue Farbe entwickelt. Neben den Bestsellern „Weiß“ und „Magnolia“ bereichert nun „Cloud“ das Spektrum um einen warmen Grauton, der vor allem im Zusammenspiel mit anderen Farbtönen seine ganze Eleganz und Exklusivität entfaltet. STRASS gilt zu Recht als das Highlight unter den Neuheiten von SCHMIDT. Zudem gibt es derzeit auf dem Markt der Lackküchen kein vergleichbares Produkt, das STRASS hinsichtlich Qualität, Design und Preis das Wasser reichen kann.

Admin-Area