... ab in den stollen von einfall7 GmbH | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
einfall7 GmbH
einfall7 GmbH

einfall7 GmbH

einfall7 GmbH
einfall7 GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

… ab in den stollen

manchmal beginnt alles mit einem namen. als das hotel hold in arosa den keller in eine après-ski-bar verwandeln wollte, war die entsprechende «marke» schnell
gefunden: bergwerk. einfall7 baute dazu den passenden bartresen.

wer einkehrt, soll sich wie ein bergarbeiter fühlen. die theke ist dem hunt nachempfunden – dem offenen, kastenförmigen wagen, mit dem abgebautes material aus dem stollen transportiert wird. viel rost, viel holz und genietete ecken sind charakteristisch.

in arosa ist der berg nicht weit, das hörnli nur eine liftfahrt entfernt. als hommage haben wir den berühmten felszahn aus stahlblech nachgebaut. die schweissnähte verlaufen kontrolliert-unkontrolliert, genau wie die grate und felsspalten im plessur-massiv. im berginnern gibt es sogar echte kohle: die kasse versteckt sich darin.

Ort
CH-7050 Arosa
  • türbeschriftung:  Gastronomie von einfall7 GmbH,

    türbeschriftung

  • kassenabdeckung:  Gastronomie von einfall7 GmbH,

    kassenabdeckung

    darunter gibt‘s echte kohle: kontrolliert-unkontrolliert geschweisster kassenmantel.

  • bar:  Gastronomie von einfall7 GmbH,

    bar

    dieser hunt fördert keine abgebauten rohstoffe zu tage, sondern bier.

  • aushängeschild:  Gastronomie von einfall7 GmbH,

    aushängeschild

    viel rost, viel holz: dieser stollen hat im winter täglich geöffnet.

Admin-Area