Leschi Wärmekissen, Der Fuchs Noah von Leschi | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Leschi
Leschi
Leschi
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Leschi Wärmekissen, Der Fuchs Noah

Wissenswertes

- Wärmekissen für den Nacken (ca. 30 x 25 cm)

- Wärmt 45 Minuten lang | In Mikrowelle oder Ofen aufwärmbar

- Bezug: Fleece, 100 % Polyester | Füllung: 100 % Bioweizen

- Mollig warm für kuschelige Momente, wenn es draußen grau und kalt ist

- Lösen Nackenverspannungen (z. B. bei langen sitzenden Tätigkeiten wie am Computer)

- Wohltuend bei Bauchschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder einer Erkältung

- Kalte Füße werden im Nu warm

- Beruhigende Einschlafhilfe für Kinder

- Ausgedacht in Berlin, hergestellt in Europa

Kurzbeschreibung

Nach einem längeren Schlaf liebt es der Fuchs Noah, durch ein kurzes Aufwärmen in Ofen oder Mikrowelle, geweckt zu werden. Derart verwöhnt kringelt er sich kuschelig um deinen Hals, teilt seine gespeicherte Wärme mit dir und bleibt sicher und fest auf deinen Schultern liegen.

Admin-Area