LITTLE PERILLO XS (Dining-chair) für Züco von Design Ballendat | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Design Ballendat
Design Ballendat

Design Ballendat

Design Ballendat
Design Ballendat
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

LITTLE PERILLO XS (Dining-chair) für Züco

  • Little Perillo XS:  Arbeitszimmer von Design Ballendat,

    Little Perillo XS

    Little Perillo XS ist ein skulpturaler,
    aber kleiner und platzsparender Stuhl mit vier Beinen. Auch beim Little Perillo XS hat Designer Martin Ballendat wieder seine unnachahmlich organisch-emotionale Linienführung verwirklicht, bei der Sitzfläche, Rücken, Armlehne und Untergestell übergangslos ineinander fließen. So entsteht eine freche, sinnliche Sitzskulptur, die zeitlos und futuristisch zugleich ist.

    Das breite Einsatzgebiet des Little Perillo XS reicht von Esstisch- über Konferenztischbereiche, vom privaten Küchenchef zum Gastroprofi, vom wohnlichen Innenraum zur luftigen Outdoorarea. Dabei passt sich der Kleine chamäleonartig seiner Umgebung an und präsentiert sich – je nach Einsatzort – optisch einmal leise und elegant oder farbig frech und flippig.

    Der skulpturale Körper ist aus leicht und flexibel nachgebendem Kunststoff. Als inszenierter Kontrast zu den glatten Flächen wirkt die Stoffkaschierung des Sitz- und Armlehnenbereiches einladend komfortabel.

  • LITTLE PERILLO XS (Dining-chair) für Züco:   von Design Ballendat,

    LITTLE PERILLO XS (Dining-chair) für Züco

Admin-Area