Digitaler Barock (Kollektion #7) von EXTRATAPETE | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
EXTRATAPETE
EXTRATAPETE

EXTRATAPETE

EXTRATAPETE
EXTRATAPETE
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Digitaler Barock (Kollektion #7)

Andente oder Allegro, eine berauschende Polyphonie aus Farben und Formen. Poetisch, schillernd, glamourös. Denn Adel verpflichtet, besonders digitaler.

  • Van Rosa:   von EXTRATAPETE,Ausgefallen

    Van Rosa

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Blickfang im Wohnzimmer: Tapeten

    Eine chromatische Fantasie in drei Tonlagen, dynamisch, virtuos. Für zart-rosa schillernde Räume in digitalen Zeiten.

  • Van Grey:   von EXTRATAPETE,Asiatisch

    Van Grey

    Eine chromatische Fantasie in drei Tonlagen, dynamisch, virtuos. Für sanft-graue schillernde Räume in digitalen Zeiten.

  • Van Green:   von EXTRATAPETE,Ausgefallen

    Van Green

    Eine chromatische Fantasie in drei Tonlagen, dynamisch, virtuos. Für tiefgrünlich schillernde Räume in digitalen Zeiten.

  • Le Blanc:   von EXTRATAPETE,Asiatisch

    Le Blanc

    Digital floral, Romantik des 21. Jahrhunderts. Konturen lösen sich in prunkvollem Weiß auf. Der leichte Le Blanc, Punkt für Punkt ein virtuoser Begleiter.

  • De Blur:   von EXTRATAPETE,Ausgefallen

    De Blur

    Concerto Grosso für die Wand. Ein donnernder Auftakt: Vielschichtig, dekadent und überraschend im Detail.

Admin-Area