EIN HAUCH ORIENT von Art of Bath | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Art of Bath
Art of Bath

Art of Bath

Art of Bath
Art of Bath
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

EIN HAUCH ORIENT

– Hamam ist sinnlich

- Hamam ist Ritual

- Reinigung und Begegnungsstätte

- Sanftes Licht und milde Wärme

Gönnen auch Sie sich den modern interpretierten Hamam von Art of Bath ® und tauchen Sie ein in die einzigartigen Sinneswelten!

Das Spiel von Raum, Farbe und Materialien ist ein wichtiger Faktor unseres Home-Wohlgefühls. Die Bedeutung des Badezimmers als Teil des Wohnbereichs hat sich in den letzten Jahren immer mehr verbreitet und stark gewandelt. Die Ausrichtung wurde immer mehr und mehr zum Wohlfühl- und Aufenthaltsraum entwickelt. In Zukunft werden Badezimmer vermehrt in den Fokus der Bewohner geraten, die Dimension der Badezimmer wird wachsen, und Bauherren werden sich vermehrt einen privaten, exklusiven Spa-Bereich wünschen. Bei zunehmender Aufenthaltsdauer im Bad gewinnen optische und wohlfühlende Raumaufteilung an Bedeutung.

Faszinierendes Spa-Design entwickelt sich ganzheitlich aus einem anspruchsvollem Zusammenspiel zwischen exklusivem Interior-Design und gelungener Boden- und Wandgestaltung gestalten. Speziell ausgewählte und hochwertig verarbeiteten Materialien sowie hochwertige Fliesen, Mosaik, Natur- oder Kunststein in fugenloser Veredelung wandeln sich zu einem extravaganten Unikat .

Exklusives Spa-Design, von der Konzeptionierung und Planung bis zur Fertigstellung, fachmännisch und kundenorientiert mit Anspruch auf höchstem Qualitätsstandard, mit 10-jähriger Garantie auf Material und Leistung zu realisieren ist der Maßstab des Exklusiv-Raumdesigns aus über 35-jähriger Erfahrung mit erstklassigen internationalen Top-Referenzen.

  • Wellness – 5000 Jahre Körperpflege:  Spa von Art of Bath,Rustikal

    Wellness – 5000 Jahre Körperpflege

    Wellness ist nicht wie viele glauben eine Erscheinung der Neuzeit, sondern wird eigentlich schon seit 5000 Jahren in den verschiedensten Formen und Facetten sowie in verschiedensten Ländern und Kontinenten praktiziert.

    Lange vor den Ägyptern und Römern befassten sich die Inder bereits 3000 vor Christus mit Ayurveda-Behandlungen. Schon damals war das Ziel die Tiefe Entspannung von Körper & Geist. Auch waren zu dieser Zeit bereits die positiven Wirkungen von Warmen und darauf folgenden Kalten Anwendungen bekannt, die wir heute eher mit dem Pfarrer Kneipp verbinden.

    von berchtesgadeninfo

Admin-Area