Tatajuba Terrassendielen von BETTERWOOD | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
BETTERWOOD
BETTERWOOD
BETTERWOOD
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Tatajuba Terrassendielen

Tatajuba ist der Geheimtipp für Holzterrassen der besten Resistenzklasse. Hier werden die höchsten Qualität- und Umwelt-Standards erreicht – während der Preis für Lieferant und Kunde fair bleibt. Tatajuba hat zunächst einen hellen Farbton. Im Sonnenlicht dunkelt das Holz nach und erhält nach wenigen Wochen den dunkelbraunen, leicht rötlichen Farbton edler Tropenholz-Terrassen.

  • Tatajuba Terrassendielen von BETTERWOOD Tropisch

    Tatajuba Terrassendielen

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Holzpaneele

    - Breite: 145mm, Stärke: 21mm,
    - Länge: 2,13 bis 5,18 Meter (bitte wählen)
    - einseitig profiliert, einseitig glatt gehobelt
    - Resistenzklasse 1 (höchste Dauerhaftigkeit)
    - technisch getrocknet
    - gute Formstabilität
    - FSC-Zertifikat für nachhaltige Waldwirtschaf

Admin-Area