Mehrfamilienhaus_H von Fachwerk4 | Architekten BDA | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Fachwerk4 | Architekten BDA
Fachwerk4 | Architekten BDA
Fachwerk4 | Architekten BDA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Mehrfamilienhaus_H

Klassische Moderne…


Das Gebäude bietet Raum für 3 individuelle Wohnungen auf 450m². Der skulp­turale Bau­körper wirkt als kompakte Einheit und berücksichtigt dabei die unter­schiedlichen An­forder­ungen der Bewohner: die Wohnung für die Familie auf 2 Etagen mit Anschluss an den Garten, die für den Single mit großer Loggia und die für das Paar als offener Grund­riss mit großzügiger Dachterrasse. 3 separate Eingän­ge, getrennte Außenbereiche und die Ausbau­details lassen vergessen, dass es sich hier um ein “Mehrfamilienhaus“ handelt. Flächenbün­dige Fußleisten, raum­hohe Türen und die konsequente Reduktion von Linien und Materialien unterstreichen die gestal­terische Qualität der geschaffenen Räume.

Admin-Area