Einfamilienhaus JG von Architekturbüro Sahle | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Architekturbüro Sahle
Architekturbüro Sahle

Architekturbüro Sahle

Architekturbüro Sahle
Architekturbüro Sahle
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Einfamilienhaus JG

Das bestehende Einfamilienhaus aus den 70iger Jahren wurde um einen zweigeschossigen Anbau an der Südseite ergänzt. Die Fassade besteht aus hinterlüftetem Zedernholz. Durch die Fargbebung des Holzes und der Klinkerfassade ergibt sich ein harmonischer Übergang zum Bestandsgebäude. Im Obergeschoss ist ein offener Wohnraum mit Terrasse, der sich durch die großzügige Verglasung zum Garten hin öffnet.

  • Seitenansicht:  Häuser von Architekturbüro Sahle,Modern

    Seitenansicht

  • Übergang:  Häuser von Architekturbüro Sahle,Modern

    Übergang

  • Detail Sockel:  Häuser von Architekturbüro Sahle,Modern

    Detail Sockel

  • Küche:  Küche von Architekturbüro Sahle,Modern

    Küche

Admin-Area