Laxxer von defacto.design | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
defacto.design
defacto.design

defacto.design

defacto.design
defacto.design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Laxxer

Der Laxer wurde von uns als Erwachsenen-Variante des erfolgreichen Model Lümmel entwickelt. Er sieht zwar aus wie einfach vergrössert, ist aber eine komplette Neuentwicklung. Sowohl in der Sitzhöhe, als auch in Breite und Tiefe ist er fast doppelt so gross wie sein kleiner Bruder. Dennoch lässt er sich noch am Griff dorthin tragen wo man Ihn braucht.

Alle anderen Vorzüge des Lümmel haben wir selbstverständlich beibehalten. So ist auch der Laxxer wasserdicht und auch im Aussenbereich zu nutzen. Und ebenfalls in 14 verschiedenen Farben erhältlich.

Preis: € 289,-

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Freisteller

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Wohnzimmer pink und orange

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Wohnzimmer grau und braun

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Laxxer im Museum

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Laxxer im Flur

  • Laxxer: modern  von defacto.design,Modern

    Laxxer

    Laxer auf der Terasse

Admin-Area