Doppelvilla im Bauhausstil in Oberursel von AKS Architekturbüro Klose + Sticher, Partnerschaftsgesellschaft | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
AKS Architekturbüro Klose + Sticher, Partnerschaftsgesellschaft
AKS Architekturbüro Klose + Sticher, Partnerschaftsgesellschaft

AKS Architekturbüro Klose +…

AKS Architekturbüro Klose + Sticher, Partnerschaftsgesellschaft
AKS Architekturbüro Klose +...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Doppelvilla im Bauhausstil in Oberursel

Diese Doppelvilla wurde im Bauhausstil, also im Stil der klassischen Moderne, in Oberursel errichtet. Klare Linien und Formen bestimmen das Haus ebenso, wie ein lebendiges Spiel mit offenen und geschlossenen Fassadenflächen. Die Villa öffnet sich nach außen mit Terrassen in drei Besonnungsrichtungen: Einer Frühstücksterrasse, einer Dachterrasse mit Blick nach Süden und einer Abendterrasse. Das Hause zeichnet sich durch Lichtdurchflutete großzügige Räume und geringen Verkehrsflächenanteil aus.

Admin-Area