KAISER + KAISER – Visionen für Freiräume GbR

KAISER + KAISER – Visionen für Freiräume GbR

KAISER + KAISER – Visionen für Freiräume GbR
KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Natürlich zu modern

Ein modernes Haus mit klaren, kantigen Formen. Doch die Bauherrschaften wollten einen sehr natürlich wirkenden Garten mit natürlichen Materialien.

  • Der Höhenunterschied zum Nachbargarten wurde mit relativ rustikal wirkenden Trockenmauern aus gebrauchten, liegend verbauten Granit-Bordsteinen abgefangen.:  Garten von KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR

    Der Höhenunterschied zum Nachbargarten wurde mit relativ rustikal wirkenden Trockenmauern aus gebrauchten, liegend verbauten Granit-Bordsteinen abgefangen.

  • Obwohl das Haus ganz modern ist mit klaren Linien wollten die Auftraggeber einen Garten, der ganz naturhaft sein sollte.:  Garten von KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR

    Obwohl das Haus ganz modern ist mit klaren Linien wollten die Auftraggeber einen Garten, der ganz naturhaft sein sollte.

  • Kleines Pflanzbeet an der Terrasse: an der Schmalseite L-Steine aus Beton, längs wieder die gebrauchten Granit-Bordsteine.:  Garten von KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR

    Kleines Pflanzbeet an der Terrasse: an der Schmalseite L-Steine aus Beton, längs wieder die gebrauchten Granit-Bordsteine.

  • Der Nutzgartenbereich am Hauseingang:  Garten von KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR

    Der Nutzgartenbereich am Hauseingang

Admin-Area