KAISER + KAISER – Visionen für Freiräume GbR

Natürlich zu modern

Ein modernes Haus mit klaren, kantigen Formen. Doch die Bauherrschaften wollten einen sehr natürlich wirkenden Garten mit natürlichen Materialien.

  • Der Höhenunterschied zum Nachbargarten wurde mit relativ rustikal wirkenden Trockenmauern aus gebrauchten, liegend verbauten Granit-Bordsteinen abgefangen. KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR GartenZäune und Sichtschutzwände Granit

    Der Höhenunterschied zum Nachbargarten wurde mit relativ rustikal wirkenden Trockenmauern aus gebrauchten, liegend verbauten Granit-Bordsteinen abgefangen.

  • Obwohl das Haus ganz modern ist mit klaren Linien wollten die Auftraggeber einen Garten, der ganz naturhaft sein sollte. KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR GartenZäune und Sichtschutzwände

    Obwohl das Haus ganz modern ist mit klaren Linien wollten die Auftraggeber einen Garten, der ganz naturhaft sein sollte.

  • Kleines Pflanzbeet an der Terrasse: an der Schmalseite L-Steine aus Beton, längs wieder die gebrauchten Granit-Bordsteine. KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR GartenZäune und Sichtschutzwände Granit

    Kleines Pflanzbeet an der Terrasse: an der Schmalseite L-Steine aus Beton, längs wieder die gebrauchten Granit-Bordsteine.

  • Der Nutzgartenbereich am Hauseingang KAISER + KAISER - Visionen für Freiräume GbR GartenPflanzen und Blumen

    Der Nutzgartenbereich am Hauseingang

Admin-Area