Luxusbad mit Duschraum von hansen innenarchitektur materialberatung | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
hansen innenarchitektur materialberatung
hansen innenarchitektur materialberatung

hansen innenarchitektur mat…

hansen innenarchitektur materialberatung
hansen innenarchitektur mat...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Luxusbad mit Duschraum

Das Bad wurde um einen Installationsschacht herum gebaut. Als Fliesenbelag wurde ein sandfarbenes Feinsteinzeug in verschiedenen Formaten und Oberflächen eingesetzt. Die Flächen um das Podest herum sind mit dem gleichen Holzboden belegt wie der angrenzende Schlafraum. Die Holzoberflächen der Möbel sind an den Boden angepasst. Die verschiedenen Komponenten der Beleuchtung: Einbauleuchten in der Decke, Spiegelbeleuchtung und indirektes LED-Farblichtunter der Podestkante, sind flexibel schaltbar und kombinierbar, so dass unterschiedliche Lichtstimmungen erzeugt werden können.

  • Wanne und Waschtische:  Badezimmer von hansen innenarchitektur materialberatung,Modern

    Wanne und Waschtische

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] [Published] 13 helle und moderne Bäder
    ["DE"] 14 modern and bright bathrooms

    Im Eingangsbereich bietet ein raumhoher Einbauschrank viel Stauraum. Auch die Vorwand über den Waschtischen ist mit Einbauschränken ausgestattet. Zusätzlichen Stauraum bieten drei Schubladenschränke unter der Waschtisch-Ablage.

  • Wanne mit Ausblick:  Badezimmer von hansen innenarchitektur materialberatung,Modern

    Wanne mit Ausblick

    Um – wie vom Kunden gewünscht – die Whirlwanne in der Raummitte platzieren zu können, wurde der gesamte Mittelteil des Raumes um 20 cm angehoben. Auf dieser Fläche sind sowohl die Wanne, in einem Podest mit zwei Sitzbänken, als auch die Waschtische und das WC – in einer Nische – angeordnet.

  • Duschraum mit Sitzbank:  Badezimmer von hansen innenarchitektur materialberatung,Modern

    Duschraum mit Sitzbank

    Die Dusche ist in einem eigenen Raum auf Bodenniveau untergebracht, am Eingang des Duschraumes steigt man also wieder eine Stufe herab. Eine beheizte Bank lädt dort zum Hinlegen ein, dabei kann man sich mittels kleiner Brausen in der Decke mit einem warmen Regen berieseln lassen. Der Duschplatz selbst ist mit einer großen Regenbrause sowie einer Handbrause ausgestattet. Verdeckt unter der Sitzbank sind zwei Bodenabläufe angeordnet. So werden die nicht unerheblichen Wassermengen bei Benutzung der Regenbrause schnell abgeleitet. Erhellt wird die Dusche lediglich durch eine indirekte LED-Beleuchtung , einmal in einer Lichtvoute an der Decke und einmal unter der Sitzbank.

  • Grundriss Bad: {:asian=>"asiatisch", :classic=>"klassisch", :colonial=>"kolonial", :country=>"landhausstil", :eclectic=>"eklektisch", :industrial=>"industriell", :mediterranean=>"mediterrane", :minimalist=>"minimalistisch", :modern=>"modern", :rustic=>"rustikal", :scandinavian=>"skandinavisch", :tropical=>"tropisch"}  von hansen innenarchitektur materialberatung,

    Grundriss Bad

Admin-Area