Winziges Gäste-WC von hansen innenarchitektur materialberatung | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
hansen innenarchitektur materialberatung
hansen innenarchitektur materialberatung
hansen innenarchitektur mat...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Winziges Gäste-WC

Im Zuge der Kernsanierung einer Eigentumswohnung wurde auch das Gäste-WC renoviert. Da alle Türen samt Zargen erneuert wurden, konnte der Türanschlag geändert werden. Die Tür schlägt jetzt in den Flur auf. So kann die kleine Grundfläche komplett genutzt werden.

  • Urinal im Gäste-WC Moderne Badezimmer von hansen innenarchitektur materialberatung Modern

    Urinal im Gäste-WC

    Die ausgewählten Sanitärobjekte haben kompakte Abmessungen und gerundete Formen. Um einen seitlichen Abschluß für das Waschbecken zu erhalten, wurde der vorhandene Schacht geringfügig verbreitert. Ein Halbeinbau-Urinal benötigt wenig Raum in der Tiefe.

  • Einbauschrank über dem WC Moderne Badezimmer von hansen innenarchitektur materialberatung Modern

    Einbauschrank über dem WC

    Ein deckenhoher Einbauschrank auf der Vorwand des WCs schafft Stauraum. Seine Fronten aus mattiertem, rückseitig lackiertem Glas nehmen die Materialität einer Ablagefläche unter dem Waschbecken auf. Die Wand über dem Waschtisch ist komplett mit einem Spiegel belegt. So wirkt der Raum troz seiner geringen Fläche großzügig.

Admin-Area