Extravagantes Design's von Masiero von Schnebe | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Schnebe
Schnebe

Schnebe

Schnebe
Schnebe
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Extravagantes Design's von Masiero

  • Hochmodern mit dem Masiero Blossomy: modern  von Schnebe,Modern

    Hochmodern mit dem Masiero Blossomy

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Wie wirkt ein dunkler Raum heller?

    Wer das Modell Blossomy betrachtet, wird von ihm verzaubert. Wie eine sanft geschwungene Blüte scheint die Aluminiumlampe unter der Decke zu schweben. Eine mehrschichtige Lackierung ummantelt die stilisierte, blühende Blume: Nach einer Pulverbeschichtung wird Flüssiglack aufgetragen. In sattem Weiß erstrahlt die Blüte, wenn die drei integrierten Lichtquellen aktiviert sind. Die Blütenblätter dienen dabei als Reflektoren, sodass ein kräftiges, den Raum sanft füllendes Licht entsteht.

  • Die Flashwood-LED - ein Lichtheld mit Ecken und Kanten: modern  von Schnebe,Modern

    Die Flashwood-LED – ein Lichtheld mit Ecken und Kanten

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["NL"] [Published] Innovatieve verlichtingsideeën
    ["DE"] [Published] Innovative Beleuchtungsideen

    Einen absoluten Blickfang hält Masiero Italien mit seiner massiven Eichenholz-Pendelleuchte Flashwood bereit. Der Rebell unter den Lampen mutet wie ein zackiger Stern an, dessen Arme in Diffusoren aus mattem Methcrylat münden. Dabei passt sich die LED-Leuchte modernen Zimmerstilen ebenso an wie herkömmlich mit kernigen Hölzern möblierten Räumen. Die Flashwood-LED von Masiero ist in zwei Größen erhältlich.

  • Masiero Oval als dezente Alternative:   von Schnebe,Minimalistisch

    Masiero Oval als dezente Alternative

    Die ovale Pendelleuchte aus Italien wird von ihrem breiten und sich dennoch dezent in den Raumstil einpassenden Schirm geprägt, welcher aus Pongé-Naturseide besteht. Dieser ist in den Farben Mokka, Weiß oder Schwarz erhältlich. Im Inneren wird die Designlampe aus der Kollektion "Tessuti" von einem Metallgestell aus Polycarbonat gehalten. Dieses besitzt einen integrierten Diffusor und wird durch sein geringes Gewicht geprägt.

Admin-Area