Modern trifft auf Antik von neuformat möbeldesign | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
neuformat möbeldesign
neuformat möbeldesign

neuformat möbeldesign

neuformat möbeldesign
neuformat möbeldesign
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Modern trifft auf Antik

Für dieses Möbelstück wurden alte Biedermeier Schubladen restauriert und in ein neues Format gebracht. Der Korpusrahmen der Kommode wurde mit Hochglanzlack schwarzgrau lackiert. Der Abschluss sind Edelstahl Rahmengestelle.

Ort
Nürnberg
  • Kommode Edelstahl Kufen Nußbaum Schubladen  51/14: modern  von neuformat möbeldesign,Modern

    Kommode Edelstahl Kufen Nußbaum Schubladen 51/14

    3 alte Schubladen Fundstücke aus Nußbaum ca. 1880

    Korpus 19mm MDF lackiert hochglanz anthrazit 2 Edelstahl Kufen

    Maße (BxHxT): 89 x 83 x 50cm

Admin-Area