Baumstammküche von werkhaus | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
werkhaus
werkhaus
werkhaus
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Baumstammküche

Ein massiver Eichenstamm bildet das Grundelement dieses einzigartigen Küchenblocks. Die raue Oberfläche des mit der Säge bearbeiteten Holzes sowie die verwitterte Rinde stehen im Kontrast zu den klaren Linien und glatten Oberfläche der Betonarbeitsplatte. Die beiden BORA Basic Kochfelder fügen sich nahtlos in die Arbeitsplatte und sorgen dafür dass der Blick auf dieses Küchenkunstwerk nicht durch eine Dunstabzugshaube gestört wird.

Ort
Raubling

Admin-Area