Rattan im Teppichklopfer-Look von diewohnblogger | homify
diewohnblogger
diewohnblogger
diewohnblogger
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Rattan im Teppichklopfer-Look

Kennt ihr noch die alten Teppichklopfer aus Rattan oder Weide, mit denen unsere Mütter und ihre Mütter den Staub aus dem guten Perser geklopft haben? Auf der Möbelmesse in Köln ist mir das schlingenförmige Design wieder über den Weg gelaufen. Und zwar richtig bequem als Schaukelstuhl! Das Innovationszentrum Lichtenfels hat in der Halle 1 gezeigt, was man Tolles mit seinen Händen aus Rattan machen kann. Flechten ist eine der Techniken, mit denen sich das Innovationszentrum (IZL) seit Jahren befasst. Das IZL veranstaltet Workshops zum Thema dreidimensionales Denken und Entwickeln. Schnell wachsende Rohstoffe wie Weide, Rattan und Bambus werden dabei verwendet. Und während eines Workshops ist dieser super-bequeme Schaukelstuhl entstanden.

  • Rattan im Teppichklopfer-Look von diewohnblogger Ausgefallen

    Rattan im Teppichklopfer-Look

    Aus nachhaltigem Rattan geflochten: Schaukelstuhl im Teppichklopfer-Look.

Admin-Area