Ein Stuhl, der Farbe an den Tisch bringt von diewohnblogger | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
diewohnblogger
diewohnblogger
diewohnblogger
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ein Stuhl, der Farbe an den Tisch bringt

Wollt ihr mehr Frische in euer Zuhause bringen? Dann versucht es doch mal mit Mix and Match im Esszimmer. Verschieden farbige Stühle am Esstisch bringen sofort Schwung und Pepp in euer Zuhause. Der Stuhl darf dabei ruhig verschiedene Farben auflegen und die Stühle dürfen auch gern unterschiedlich aussehen. Nur sollte ihr nicht vierbeinige Stühle mit Freischwingern kombinieren. Das sieht dann eher nach Zusammengesucht aus. Unser Ensemble holt Stühle vom Flohmarkt mit dem neuen Allrounder SATSUMA aus massivem Eschenholz an einen Tisch. Die gibt es in weiß, gelb, grau und natur.

Admin-Area