Schloss Wedendorf von Immoservice Knopf | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Immoservice Knopf
Immoservice Knopf
Immoservice Knopf
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Schloss Wedendorf

Das Schloss verfügt über 40 Zimmer/Suiten erweiterbar um weitere 100
Zimmer/Suiten und über 40 hauseigene Parkplätze. Das 17 ha große Grundstück verfügt über einen Teich, sowie über einen Hubschrauberlandeplatz und setzt sich wie folgt zusammen:

3,6 ha zzgl. 13,4 ha Land das sich im Privatbesitz befindet.

Das Schloss wird als 4 Sterne Hotel genutzt.Mit verkauft werden die Ländereien, der dazugehörige Teich sowie die kpl. Schlosseinrichtung. Das im Jahr 1697 erbaute Schloss wurde mit hochwertigen Antiquitäten passend zum modernen Stil mit viel Liebe zum Detail abgestimmt. Das Schloss wurde im Jahr 1998 bis 2000 kpl. grund und kernsaniert und verfügt bis dato über keinen Renovierungsstau. Ein großer Personenfahrstuhl sorgt für Bewegungsfreiheit auch für Rollstuhlfahrer.

  • Frontansicht Ausgefallene Hotels von Immoservice Knopf Ausgefallen

    Frontansicht

  • Rückansicht Ausgefallene Hotels von Immoservice Knopf Ausgefallen

    Rückansicht

  • Blick vom See Ausgefallene Hotels von Immoservice Knopf Ausgefallen

    Blick vom See

    hier sind romantische Abende auf See bei Sonnenuntergang garantiert.

Admin-Area