Haus Senzig I von Müllers Büro | homify
Müllers Büro
Müllers Büro
Müllers Büro
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Haus Senzig I

Durch die großzügige Wohnhalle über zwei Geschosse rückt das Familienleben in den Mittelpunkt des Hauses. Hier kann gemeinsam gekocht, gegessen, gelesen und gespielt werden, ohne sich eingeengt zu fühlen. Große Fenstertüren ermöglichen den schnellen und direkten Zugang zu Terrasse und Garten. Kleinere Fenster erhellen zusätzlich den oberen Bereich der Wohnhalle; damit wird das einfallende Licht auf dem Waldgrundstück optimal genutzt.

Wie bei allen Häusern von Müllers Büro ist die Fassadenoberfläche frei wählbar. Nicht nur Holzschalungen – in diesem Fall aus naturbelassener sibirischer Lärche – sind möglich, auch Putz- oder Steinfassaden können aud Kundenwunsch problemlos realisiert werden.

Admin-Area